Fotoprodukt zurücksenden
Sie haben ein Produkt bei uns bestellt und sind überhaupt nicht zufrieden? Natürlich können Sie Ihr Produkt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Allerdings bitten wir Sie, die folgenden drei Schritte zu befolgen:
1. Sagen Sie uns bescheid!
Sie wollen Ihr Produkt reklamieren? Senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Empfang des Produkts eine Mail an info@weltkarten.de, in der Sie uns mitteilen, dass Sie Ihr Produkt reklamieren wollen.
2. Senden Sie das Produkt gratis an uns zurück!
Verpacken Sie das Produkt wieder und schicken Sie es an folgende Adresse: Jumaweg 4, 9291NA Kollum, Niederlande. Sie können uns daraufhin die Kosten für den Versand in Rechnung stellen, indem Sie uns den Beleg schicken. Bitte schicken Sie Ihr Produkt nicht zurück, ohne uns vorher bescheid zu geben. Es ist sonst schwer für uns, das Paket Ihrer Bestellung zuzuordnen.
3. Sie erhalten ein neues Produkt, einen Gutschein oder den Kaufbetrag zurück!
Abhängig von Ihrer Beschwerde bieten wir Ihnen innerhalb von 3 Werktagen nachdem wir Ihre Retoursendung erhalten haben eine passende Lösung in Form von einem neuen Produkt, einem Gutschein oder der Rücküberweisung des Kaufbetrages auf Ihr Konto an.
Sollten noch Fragen bestehen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!